Mein Angebot

Sigrid Urban Photography - Angebot 01Als Fotografin habe ich meinen Schwerpunkt auf Business- und Portrait-Fotografie sowie insbesondere auf Hochzeits-Fotografie gelegt.

Gerne arbeite ich direkt mit Menschen zusammen. Dabei mag ich den intensiven, nahen Kontakt und suche den besten Weg, die Vorstellungen und Wünsche meiner Kunden in das bestmögliche Foto umzusetzen. Ganz wichtig dabei sind die Vorgespräche als tragende Basis für das kreative Konzept, aus dem dann später die Bilder entstehen.

Details

Natürlich habe ich meine Kameras auch im Urlaub dabei, auf Spaziergängen und Reisen. Ich fotografiere eigentlich die ganze Welt. Die besondere Stimmung einer Landschaft, urbane Architektur oder das Kleine im Großen. Die Lust, auch immer wieder Neues zu probieren und andere Wege zu gehen hat mich zum Beispiel auch zur Aktfotografie geführt.