Paderborner Fototage

Paderborner Fototage 2015Aus einer Laune heraus entstand 2009  am sprichwörtlichen Küchentisch die Idee der Paderborner Fototage. Eine Idee, die ich in den dann folgenden Monaten mit Freunden, vielen Unterstützern, Fotografen aus aller Welt, an unterschiedlichsten Ausstellungsorten und mit großzügigen Sponsoren in die Tat umgesetzt habe.

Die Idee der Paderborner Fototage besteht darin, ambitionierten Fotografen und echten Profis eine gemeinsame Plattform zu geben, auf der  diese ihre Arbeiten mit parallel laufenden, mehrwöchigen Ausstellungen und Workshops präsentieren.

 

Die Paderborner Fototage fanden zum ersten Mal 2010 statt. Die erfolgreiche Premiere hat uns bestätigt und eine Fortsetzung in 2012 war die logische Folge, und nun stecken wir inmitten der Planung für die Paderborner Fototage 2015.

Alles weiteren Infos gibt es hier: www.paderborner-fototage.de